Schiedsrichter

Jonathan Woldai

Leitung Schiedsrichterabteilung

Geburtsdatum: 04.04.1991


SR seit: 2007

Beim SV Bonlanden seit: 2007

Höchste Spielklasse als SR: Oberliga

Höchste Spielklasse als SRA: Regionalliga


Sonstige Funktionen: WFV Regionallotse Regionalgruppe 1


Schiedsrichter sein bedeutet für mich: „ Verantwortung auf dem Platz zu übernehmen und mit Freude das schönste Hobby zu begleiten. Fairplay und das Zusammenkommen der Menschen spielt eine zentrale Rolle.

Mobil: 01578-5430579


schiedsrichter@sv-bonlanden.de



Marvin Monninger

Geburtsdatum: 09.08.2001


SR seit: 2015

Beim SV Bonlanden seit: 2020

Höchste Spielklasse als SR: Verbandsliga, B-Junioren Bundesliga

Höchste Spielklasse als SRA: Oberliga


Sonstige Funktionen: Stellv. Jugendsachbearbeiter Sportgericht Stuttgart


Schiedsrichter sein bedeutet für mich: „Verantwortung zu übernehmen und dennoch immer zu wissen, dass wir, Schiedsrichter, nur Teil des Spiels sind.“


Stefan Flaig

Geburtsdatum: 17.05.1991


SR seit: 2012

Beim SV Bonlanden seit: 2021

Höchste Spielklasse als SR: Bezirksliga unter Beobachtung

Höchste Spielklasse als SRA: Oberliga


Schiedsrichter sein bedeutet für mich: „Abwechslung zum beruflichen Alltag als Polizeibeamter. Darüber hinaus, dem Fußball dennoch in einer sehr wichtigen Rolle verbunden zu sein. Getreu dem Motto: Mittendrin statt nur dabei.“


Marko Potitsopoulos

Geburtsdatum: 16.09.2001


SR seit: 2016

Beim SV Bonlanden seit: 2017

Höchste Spielklasse als SR: Bezirksliga unter Beobachtung

Höchste Spielklasse als SRA: Oberliga


Schiedsrichter sein bedeutet für mich: „mit Spaß und Ehrgeiz alles für ein gerechtes Fußballspiel zu geben.“


Adam Ismail

Geburtsdatum: 03.07.2004


SR seit: 2018

Beim SV Bonlanden seit: 2016

Höchste Spielklasse als SR: Kreisliga A

Höchste Spielklasse als SRA: Verbandsliga


Schiedsrichter sein bedeutet für mich: „der direkte Umgang mit allen möglichen Menschen und der sportlichen Leidenschaft, die man miteinander teilt.


Dominik Sander

Geburtsdatum: 26.11.2000


SR seit: 2016

Beim SV Bonlanden seit: 2021

Höchste Spielklasse als SR: Kreisliga A

Höchste Spielklasse als SRA: Landesliga

 

Schiedsrichter sein bedeutet für mich: „meiner Verantwortung auf und neben dem Feld gerecht zu werden, im Sinne aller Beteiligten.“


Georgios Potitsopoulos

Geburtsdatum: 18.07.1963


SR seit: 2017

Beim SV Bonlanden seit: 2018

Höchste Spielklasse als SR: Kreisliga A


Schiedsrichter sein bedeutet für mich: „Verantwortung zu übernehmen und Spaß am Fußball zu haben“


Panagiotis Arsos

Geburtsdatum: 31.10.1974


SR seit: 2014

Beim SV Bonlanden seit: 2015

Höchste Spielklasse als SR: Kreisliga A


Schiedsrichter sein bedeutet für mich: „Verantwortung zu übernehmen und, dass ich bei der schönsten Sportart und meiner größten Leidenschaft nicht nur dabei bin, sondern mittendrin fungieren kann.


Fatih Güclü

Geburtsdatum: 28.01.1982


SR seit: 2016

Beim SV Bonlanden seit: 2019

Höchste Spielklasse als SR: Kreisliga A

 

Schiedsrichter sein bedeutet für mich: „Verantwortung zu übernehmen und für Fairness zu sorgen“


Bernd Keck

Geburtsdatum: 21.12.1964


SR seit: 2010

Beim SV Bonlanden seit: 2012

Höchste Spielklasse als SR: A-Junioren


Schiedsrichter sein bedeutet für mich: „Gute Freunde auf verschiedenen Sportplätzen anzutreffen.“


Hier könnte Dein Name stehen!

Voraussetzungen:

-     Mindestalter: 14 Jahre

 

Ausbildung:

-     6-8 Ausbildungstage (teilweise unter der Woche abends, teilweise halbtags samstags)

-     Kosten: 20,00 € - werden vom Verein übernommen

 

Benefits:

-     angemessene Aufwandsentschädigung pro Spiel

-     Fahrtkostenübernahme durch WFV

-     Förderung durch ausgeklügeltes Förderkonzept der SRG Stuttgart

-     Betreuung in den ersten Spielen durch erfahrenen Schiedsrichter

-     freier Eintritt zu allen Spielen im DFB-Gebiet

-     Übernahme von Kosten für Sportkleidung durch SV Bonlanden in angemessenen Rahmen

 

Interesse geweckt? – Melde Dich bei Jonathan Woldai: schiedsrichter@sv-bonlanden.de


Share by: