Das Amtsblatt

Ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten Start ins Jahr 2018.

Dies wünscht der SV Bonlanden all seinen Mitgliedern, Zuschauern, Gönnern und Sponsoren.

Bei den Abteilungsleiterinnen, Abteilungsleitern, Übungsleiterinnen und Übungsleitern sowie allen Helferinnen und Helfern möchte ich mich für die geleistete Arbeit herzlich bedanken. Das gleiche gilt auch für meine Vorstandskollegen und sowie für alle Ausschussmitglieder.

Ein Dankeschön an die Hausmeister unserer Sport- und Veranstaltungshallen für ihre Unterstützung und an die Mitarbeiter des Bauhofs der Stadt Filderstadt für die Pflege unserer Sportanlagen. Auch dem Leiter und seinem Stellvertreter vom Amt für Familie, Schulen und Vereine, Jens Theobaldt und Stefan Hörz sowie ihrem gesamten Team, sagen wir für ihr Engagement ein herzliches Dankeschön. Bei unserem Oberbürgermeister Christoph Traub, dem Ersten Bürgermeister Andreas Koch und Bürgermeister Reinhard Molt sowie allen Amtsleitern der Stadtverwaltung und den Mitarbeiterinnen der Pressestelle bedanken wir uns ebenso. Auch den Mitgliedern des Gemeinderats sei gedankt für ihre Unterstützung.

Den Schulleitern und Lehrkräften des Bildungszentrums Seefälle danken wir ebenfalls für die gute Zusammenarbeit.

Bei unserem Sportgaststätten-Pächterehepaar Vesna und Peri mit ihrem Team bedanken wir uns für das gute Miteinander.

Herbert Theobaldt, 1. Vorsitzender

Fußball

SVB I – Bezirksliga

TSV Plattenhardt I – SVB I ausgefallen

Vorschau: Samstag, 16.12.2017, 14:00 Uhr

SVB I – Spvgg Möhringen

SVB II – Kreisliga A

TSV Plattenhardt II – SVB II ausgefallen

Vorschau: Samstag, 16.12.2017, 12:00 Uhr

SVB II – TSV Musberg

Skiabteilung

Liebe Freunde des Schneesports,

es ist wieder soweit. Die neue Ski- und Snowboardsaison hat begonnen. Natürlich haben wir auch wieder spannende Ausfahrten für euch geplant. Ihr findet sie in unserem Flyer, der in diversen Filderstädter Geschäften ausliegt und auf unserer neuen Homepage: www.svb-ski.com ! Eine Anmeldung ist ab sofort möglich. Für die beliebten Skikurstage in Jungholz und die Kinderausfahrt nach Steibis gibt es nur noch wenige Plätze. Also meldet euch schnell an!

Wir freuen uns auf zahlreiche bekannte und auch unbekannte Gesichter auf unseren Skiausfahrten! Wer sich noch nicht fit genug für die Piste fühlt, kann gerne zu uns in die Skigymnastik oder zum Nordic Walking kommen. Termine stehen ebenso auf der SVB-Ski Homepage.

Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit, geruhsame Feiertage und einen gesunden und schneereichen Start ins neue Jahr!